Sechste Ausgabe der OSI-Zeitung veröffentlicht

Es ist Juli und damit Zeit für eine frische OSI-Zeitung. Nachdem Marcel sie mir zukommen ließ, ist die inzwischen sechste Ausgabe der OZ hier verfügbar.

Darüber hinaus gibt es dieses Mal auch noch eine beigelegte Sonderseite, die hier erhältlich ist und von den Schwierigkeiten kündet, Transparenz zu schaffen wenn Anfragen nicht beantworten werden bzw. gemachte Interviews einfach zurückgezogen werden.

Kritik, Leserbriefe und Aktikelvorschläge können wie eh und je im Forum der OZ unter osizeitung.siteboard.de eingebracht werden. Ein Archiv aller bisherigen Ausgaben der OZ findet sich zudem unter sites.google.com/site/osizeitung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: