Ein neues Blog und zwei neue Mailinglisten

Auch die FSI Wirtschaftswissenschaften ist jetzt endlich mit einem eigenen Blog in der FU-Blogosphäre vertreten. Allerdings findet sich unter fsiwiwiss.blogsport.de bisher nur ein einziger Eintrag, der auf die Erstsemesterinfos in pdf-Form verweist.

Mathias von der FSI Philosophie informierte FUwatch darüber, dass das Archiv des PhilGeist-Verteilers nun öffentlich zugänglich ist. Mailanhänge werden zwar nicht archiviert, aber es finden sich trotzdem einige interessante Infos über FBR-Sitzungen. Von der Masse der Emailadressen in den Headern mal abgesehen spricht eigentlich auch nichts gegen eine Offenlegung des Archivs, es ist keine „geheime“ Mailingliste.

In den Googlegroups findet sich ein weiterer Emailverteiler zur Fachwechsel-Problematik an der FU. Interessierte Studierende sollten die Mailing List abonnieren. Das nächste Treffen der Gruppe ist übrigens am 27.11. um 16.00 Uhr in der AStA-Villa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: