Treffen der „Fachwechsel-Gruppe“

Wie unlängst schon ausgeführt gibt es an der FU seit der Einführung der Bachelor-Studiengänge verstärkt Probleme, sein Studienfach auf Wunsch zu wechseln (insbesondere bei Kombi-BA-Studiengänge, bei denen man mehr als ein Fach studiert).

Um sich diesem Problem anzunehmen, hat sich an der FU jetzt eine „Fachwechsel-Gruppe“ gebildet, die am heutigen 13.11. um 16 Uhr in der AStA-Villa ihr erstes Treffen hat. Diskutiert werden soll, was man tun kann, wenn der beantragte Fachwechsel abgelehnt wurde und man im „falschen Fach“ feststeckt. Betroffene sollten möglichst zahlreich erscheinen, um sich zu informieren und selbst aktiv zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: