DLFC veröffentlicht Protokoll seines „Strategy Congress“

Der „Dieter Lenzen Fanclub“ (DLFC) hat das Protokoll seines 5. „Strategy Congress“ veröffentlicht. Dort heißt es unter anderem:

„Unter dem Motto ‚We are so high‘ sollte der 5. ‚Strategy Congress‘ klarmachen, dass ohne die bisherige Arbeit des Fanclubs der Titel Elite-Uni nicht möglich gewesen wäre.

(…) Auch offenbar aus Mittel- bis Unterschicht-Elternhäusern stammende Studierende und deren Sippen waren hinderlich für den reibungslosen Ablauf der Choreographie. Die Reaktionen waren oft einfältig, in an den Fanclubs versendeten Emails und einschlägigen Internetforen zeigte sich, dass die dumpfe Masse erst noch an elitäre Normen und Transavantgarde herangeführt werden muss.

Besonders verfehlt ist die Nachlese der Immatrikulationsfeier in der ‚Liberalen Hochschulgruppe‘ verlaufen. Das dortige Forum ist ein Beispiel dessen, was der Dieter-Lenzen-Fanclub in gemeinsamer Anstrengung mit dem König selbst abschaffen wird.

Somit ist das Verhältnis zur Masse klar: Einige politische Gruppierungen werden durch gezielte Maluspunktevergabe exmatrikuliert werden müssen (inklusive Exmatrikulationsfeier – der Fanclub wird zugegen sein), und langfristig sollten auch alle BA-Studiengänge abgeschafft werden. Die FU muss eine MA- und Promotion-Uni werden!“ („Protokoll des 5. ‚Strategy Congress‘ des DLFC“)

Advertisements

2 Antworten to “DLFC veröffentlicht Protokoll seines „Strategy Congress“”

  1. Wolf Dermann Says:

    Besonders verfehlt ist die Nachlese der Immatrikulationsfeier in der ‘Liberalen Hochschulgruppe’ verlaufen. Das dortige Forum ist ein Beispiel dessen, was der Dieter-Lenzen-Fanclub in gemeinsamer Anstrengung mit dem König selbst abschaffen wird.

    Die LHG ist jetzt offizieller Gegner des Dieter Lenzen Fanclubs! Kein Raum für Lenzen-Fanclubs an der Uni. Dem Dieter Lenzen Fanclub engegentreten! Werde aktiv: http://www.lhg-fu.de

  2. Pony Says:

    Wie der DLFC-Blog berichtet, wollte eine Schüli-Gruppe im Rahmen einer obligatorischen Karriereberatung des Rotary-Clubs „selbstgemachte Sahnetorten elegant-schwungvoll“ dem werten Rotarier Lenzen überreichen und sich so beim DLFC bewerben.
    http://www.dieter-lenzen.de/wordpress/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: