Dieter Lenzen Fanclub mit neuer Website

Der Dieter Lenzen Fanclub (DLFC) hat die Gunst der Stunde (siehe „Lenzen Fans sprengen Immatrikulationsfeier“) genutzt, seine Website neu zu gestalten.

Präsentiert wird ein 10-Punkte-Programm zur „ganzheitlichen Unterstützung“ Dieter Lenzens, welches unter anderem eine „Verschlankung der Hochschulpolitischen Entscheidungsstrukturen statt Räterepublik-ähnlichen Bedingungen“ fordert und Studierenden mit schlechteren Noten die Möglichkeit bieten möchte, „durch adäquate Jobs der jeweiligen Institute (…) ihre Kaufkraft bspw. durch Kopierarbeiten oder Engagement in der Mensa auszugleichen“, um so „exzellente Forschung auch direkt [zu] unterstützen“.

Das Webdesign ist brachial und wäre vermutlich nur durch eine Anlehnung an das Original FU „Corporate Design“ noch zu toppen gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: