Neue Blogs in der studentischen FU-Blogosphäre

Die studentischen FU-Blogosphäre hat mal wieder Zuwachs erhalten. Unter herrfischer.net findet man interessante Einblicke in den universitären Alltag. Auch auf der FU-Meta-Blog-Seite ist Herrfischer schon gelistet.

Was hier noch fehlt sind die Kritischen JuristInnen mit ihrem neuen Blog. Die verlinken zwar auf fu-blogs.de.vu, tauchen da aber noch nicht auf.

Das Pendant an der HU ist der „Arbeitskreis Kritische JuristInnen“ (AKJ) der mit „Sondervotum“ ebenfalls einen eigenen Blog an den Start gebracht hat. Dort scheint man sich weniger mit Hochschulpolitik zu befassen, die Einträge sind aber trotzdem informativ.

Zuletzt bleibt noch der „Dieter Lenzen Fanclub“ zu erwähnen, der ebenfalls ein Blog aufgesetzt hat, in welchem sich allerdings noch keine Einträge finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: