Vierte Ausgabe der OSI-Zeitung veröfffentlicht

Es ist soweit, die Redaktion der OSI-Zeitung hat ihre vierte Ausgabe am Start. Marcel hat mir die Ausgabe wie immer als pdf zugemailt, so dass ich sie gleich hochladen konnte und jenen die keine Printausgabe erwischen zur Verfügung stellen kann.

Einen zentralen Unterschied zu den vorherigen Ausgaben erkennt man gleich auf den ersten Blick: das Layout wurde überarbeitet und wirkt jetzt deutlich angenehmer. Wer etwas zu dieser Ausgabe anmerken will (Kritik, Lob, Ergänzung, etc.) kann dies im offiziellen OZ-Forum unter osizeitung.siteboard.de tun.

Wer die älteren Ausgaben noch nicht kennt und Interesse hat, findet diese zusammen mit der aktuellen unter sites.google.com/site/osizeitung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: