OSI owned by Huff… oder vielleicht auch Kuff

Das Zaun-Projekt wurde am OSI inzwischen fleißig weiter ausgebaut, inzwischen ist die komplette Grünfläche bis zum OEI eingezäunt. Doch die neue Absperrung wirkt offenbar auch stimulierend auf die lokale Sprayer-Szene, diese hat die Rückwand von Hörsaal A/B mit einem monströsen Take verziert.

Das Graffiti steht soweit ersichtlich in keinem Kontext zur FU, seine Dechiffrierung ist schwierig, soll das nun „Huff“, „Nuff“ oder „Kuff“ heißen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: