osiweb antwortet nicht…

Auf der Website des Otto-Suhr-Instituts gibt es seit jeher eine Site mit studentischen Projekten. In erster Linie sind dort Links zu diversen Hochschulgruppen zu finden, die am OSI aktiv sind. Aber es finden sich z.B. auch Verweise auf das Krisenspiel, die Politikfabrik, die studentische Studienberatung, etc.

Was in dieser Liste bisher fehlt, sind die studentischen Blogs an der FU, von denen sich ja inzwischen einige schwerpunktmäßig auch mit dem OSI auseinandersetzen und entsprechende Informationen bereitstellen. Es würde sich zumindest anbieten, neben diesem hier auch noch osiwelt und das OSI Blog der LHG zur Linkliste zu adden. Oder man fügt gleich den FU-Meta-Blog an.

Und da auf besagter Site für „Studentische Projekte am OSI“ ausdrücklich dazu aufgefordert wird, „weitere Ideen und Anregungen“ per Email einzureichen, habe ich vor mehr als zwei Monaten (am 28.09.) eine entsprechende Mail abgesandt, mit dem Vorschlag, die Blogs und das OSI Wiki in die Linkliste aufzunehmen.

Leider blieb die Mail bis heute unbeantwortet. Zwar wird das „Schwarze Brett“ im unteren Teil der Site regelmässig aktualisiert, die Liste mit den „Studentischen Projekten am OSI“ wird dagegen so gut wie nie ergänzt. Vermutlich muss man erst einen Eintrag im Institutsrat stellen, bevor da mal ein neuer Link auftaucht…

Advertisements

2 Antworten to “osiweb antwortet nicht…”

  1. Ronny Says:

    Alle Seiten, die sich dort befinden, wurden durch Anfrage bei osiweb hinzugefügt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies relativ problemlos war. Vielleicht ist die Mail einfach untergegangen?

  2. Niklas Says:

    Als weniger relevant eingestuft und dann irgendwo in der Ablage verschwunden, ja das könnte sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: