Redundanz an der FU

Wer will kann in diesem Semester ein Hauptseminar mit dem Titel „Medien und internationale Politik“ bei Gunnar Hammerschmidt besuchen.

Oder aber, man besucht bei Dubai Segbers ein Hauptseminar mit dem Titel, yes, „Medien und internationale Politik“.

Advertisements

2 Antworten to “Redundanz an der FU”

  1. Anonymous Says:

    Es gibt ja auch drei K-HS/V zu internationalen Institutionen…

  2. Niklas Says:

    … die allerdings nicht den exakt selben Titel tragen, der Fall von “Medien und internationale Politik” ist schon strange. Aber ja, auch die drei KHS zu internationalen Institutionen zeigen, auf was für einen Einheitsbrei die IB im Moment zusteuert. Okay, es fällt nicht SO auf, weil das Angebot im Vergleich zu anderen Bereichen immer noch recht breit ist. Nur wenn man dann ein KHS braucht und man hat nur die “Wahl” zwischen gleichlautenden Veranstaltungen, ist das doch auch ein Witz.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: