Neues vom OSI

Doppelnamenaufgeber Risse sieht den Mittelfinger und bob erklärt die Suche nach einem Nachfolger für Prof. Altvater zum „Peinlichsten Berufungsverfahren ever“. *lol* Herrlich…

Advertisements

3 Antworten to “Neues vom OSI”

  1. bob Says:

    Vielen Dank für die Bewerbung meiner nutzlosen Beiträge zum Zeitgeschehen. Nur eine kleine Anmerkung: Ich lege sehr viel Wert auf die korrekte Schreibweise meines Künstlernamens. Das kleine „b“ resultiert nicht etwa aus meiner Nachlässigkeit bei der Betätigung der Hochstelltaste, sondern repräsentiert vielmehr einen Großteil meiner virtuellen Identität. Ich bin da sehr empfindlich. Von außen klingt das wahrscheinlich ein wenig seltsam, aber es steht alles in einem größeren (kleineren?) Zusammenhang…

  2. Niklas Says:

    @bob: Schon korrigiert ;).

  3. bob Says:

    verbindlichsten Dank.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: