OSI-Zeitung jetzt auch online verfügbar

Nachdem die Redaktion die erste Ausgabe der neuen OSI-Zeitung leider nicht ins Netz gestellt hat, hat osiwelt das jetzt erledigt. Wer also noch nicht reingesehen hat bzw. keine Print-Ausgabe erwischt hat, kann sich das gute Stück jetzt als pdf downloaden.

Meine kritische Betrachtung der ersten Ausgabe ist bei den Redaktions-Mitgliedern auf reges Interesse gestoßen, wer will kann seine Meinung dort auch noch kund tun.

Advertisements

Eine Antwort to “OSI-Zeitung jetzt auch online verfügbar”

  1. osiwelt Says:

    Wobei ich dazusagen möchte: das PDF haben wir von der Redaktion

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: