Der bloggende OSI-Nachwuchs

Was treibt eigentlich der bloggende OSI-Nachwuchs?

http://osiclub.spaces.live.com/ Ob diese Erstis bei der Namensgebung für ihren Blog wussten, dass es schon einen OSICLUB gibt (es finden sich keine Hinweise auf eine Anspielung)? Jedenfalls lernen wir, was der Ersti so bei Riedmüller in der Einführungsvorlesung treibt. An anderer Stelle heißt es dazu ergänzend:

„Hey Leute, wird zeit, dass ich mich endlich mal in euer reges Diskussionsforum einmische, meinen Senf zu dem Foto von mir abgebe (so siehts halt aus bei Riedmüller) und mich nochmal tierisch über Vorlesungsseminare aufrege, die dem Anspruch des OSI als Elitefakultät das Fundament völlig entziehen.“

Was? Das OSI als „Elitefakultät“? Himmel, was wird den jungen Leuten denn heute bloß übers OSI erzählt. Durchhaltevermögen scheinen sie jedenfalls keines zu haben, der Blog endet nach knapp einem Semester im Januar.

http://beinberlin.blogspot.com/ Bei „Koch vs. Döring“ hat man sich viel vorgenommen: „Egal ob es um weltbewegende Themen geht, wie den Iran-Konflikt oder das Campus-Management, wir werden dazu sagen, was niemand anderes zu sagen wagte…“. Leider nur vier Einträge lang, danach war auch hier erst mal wieder Schluss.

Advertisements

3 Antworten to “Der bloggende OSI-Nachwuchs”

  1. Anonymous Says:

    wow, ihr seid hammer..schon mehr als ein semester studiert und voll am start. schon alles durchschaut und jetzt könnt ihr den rookies endlich mal was erzählen nach langjähriger osi-erfahrung. so im sinne von „ist ja wirklich krass was den erstis über das osi heutzutage so alles erzählt wird“…von wegen elite und so. respect ihr vollpeter…ihr seid die chefs…hastenichjesehn..

  2. osiwelt Says:

    lol… da hast du dir aber n hübschen kommentar eingefangen. „altklugscheißerei“ wird dir wohl unterstellt. hihihi.

    @anonym: freu dich doch. du bist an einem institut, das allein aufgrund des NCs de facto ein eliteinstitut ist.

  3. Niklas Says:

    @anonymous:

    || wow, ihr seid hammer..schon
    || mehr als ein semester
    || studiert und voll am start.

    Deutlich mehr als ein Semester, ja. Zu viele vermutlich.

    || ihr seid die chefs…

    Eher so ne Art Alterspräsidenten.

    @osiwelt:

    || lol… da hast du dir aber n
    || hübschen kommentar eingefangen.

    Wo wir gerade davon sprechen, wie steht’s eigentlich nach Punkten in der ix-Vendetta? *g*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: