Göhler Nachfolge

Eine weitere Professur ist am OSI neu zu besetzen. Diesmal geht es um eineN NachfolgerIn für Prof. Dr. Gerhard Göhler (Politische Theorie). Jessica hat auf der entsprechenden Überblicksseite im OSIWiki schon die KandidatInnen gelistet. Es fehlen noch die Mitglieder der Berufungskommission.

Besagte Wiki-Seite war von mir ursprünglich nicht nur angelegt worden, um die KandidatInnen und Kommissionsmitglieder zu listen, sondern auch um studentische Eindrücke zu sammeln, wer der/die beste KandidatIn ist, welches Kommissionsmitglied in welche Richtung tendiert und wie Studierende den Auswahlprozess zu ihren gunsten beeinflussen können. Viel zusammengekommen ist dabei noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern.

Advertisements

2 Antworten to “Göhler Nachfolge”

  1. Jessica Says:

    Die Berufungskommission ist jetzt drin… Und ich habe den Eindruck, dass es ziemlich gut für die Studis aussieht…

  2. Niklas Says:

    Der Vollständigkeit wegen: Die Website von Ulrike Höppner ist http://www.denkarium.de, Lars Bretthauer gehört m.E. inzwischen zur Reflect Online Crew (sone Art Postgraduate-FSIOSI), deren Website ist http://www.reflect-online.org. Ich würd’s selber ergänzen, habe aber mein Wiki-Passwort verschlampt und die Recovery-Funktion sieht etwas langwieriger aus.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: